Silvester 2021/2022 GOERZERK ...eine weitere, großartige Location zu Silvester.

Wundervolles Dachloft mit riesiger Dachterrasse, perfekt für einen tollen Blick über Berlin.

Alles unter 2G Bedingungen, also geimpft oder genesen. Dies wird selbstverständlich beim Einlass kontrolliert.
Bitte Nachweise und Legitimation in Form von QR Code auf dem Handy / QR Code aus der Apotheke auf Papier (der Gelbe Impfpass reicht NICHT mehr) UND Perso, Reisepass oder Führereschein etc. bereithalten.

...das Dachloft im Goerzwerk. Haben hier schon 5x eine „normale“ Fränk Party veranstaltet

Schaut Euch die Bilder in der Galerie an (bitte hier klicken) und überzeugt Euch selbst. (Leider noch keine Bilder von der Dachterrasse)

Wichtig: es ist eine Silvester Party und keine Gala, d.h. es werden keine Sitzplätze/Tische verkauft. Es wird vom Sitzplatzangebot ähnlich dem PURO sein und da funktioniert ja auch immer alles bestens.

Wer schon länger unsere Partys besucht wird wissen, dass rechtzeitiges bestellen Karten sichert :-).

Was Euch erwartet:

Im Preis enthalten (also ALL INCLUSIVE):

ALLE Getränke, Snacks für den kleinen Hunger UND Flying Buffet, also auf Tabletts angereichte Häppchen (ist kein vollwertiges Abendbrot!!!)

Getränke:

Cocktails:

Longdrinks:

Snacks:

Kartenpreise

für "Frühbucher": 99,- Euro pro Person
ab 15.12.2021 für Spätentschlossene: 115,- Euro pro Person

WO:

Goerzwerk, Goerzallee 299 in 14167 Berlin

START:

Ab 21 Uhr till open end

KARTENBESTELLUNG NUR IM VORVERKAUF:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder nur eine begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung. Wer zuerst kommt, malt zuerst (das Eingangsdatum der Bestellung ist entscheidend) und so ein Silvesterticket ist übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Ich freu mich auf Euch,
Euer Fränk


ACHTUNG: Jegliche Art von Feuerwerkskörpern, Tischfeuerwerk, WUNDERKERZEN etc. sind strengstens untersagt/VERBOTEN!

AUS BRANDSCHUTZGRÜNDEN darf nichts mit ins Goerzwerk gebracht werden!