„Fränk meets Oktoberfest” PART XIII:
Die Hauptstadtwiesn 2023!

Karten bestellen Firmenbookings und geschlossene Gesellschaften
Hoch die Krüge!

2022 konnten wir endlich wieder durchstarten. Es war zwar noch pandemiebeding alles sehr zögerlich, ABER 2023 ist glaub ich alles wieder NORMAL.

Die Hauptstadtwiesn 2023 wartet auf Euch.

Die Holzhütte war und ist ein riesen Erfolg. Ich hatte noch nie so wahnsinnig viele, großartige Feedbacks. Kaum einer konnte glauben, dass die Hütte nur für diesen Zeitraum extra aufgebaut wurde. Schaut Euch bitte das Video an: bitte hier klicken oder der Hüttenbau Day by Day: bitte hier klicken

Sensationelle, hochwertige Holzhütte aus echtem Alt-Holz.
Sowas hat es in Berlin noch nicht gegeben.
Wer es nicht kennt, lasst Euch überraschen. Es wird wieder großartig. Hier gibt's diverse Bilder: bitte hier klicken
Natürlich sind auch wieder die KRAXLHAXER am Start (bis 14.10.2023) und vom 20.10.-28.10.2023 spielen die Stadlrogga. Eine wirklich super Band, die immer alles gibt und Ihr sehr gemocht hattet.

Wir kommen jetzt (leider erst) ins 13-te Jahr (!!) „Fränk meets Oktoberfest - Die Hauptstadtwiesn” und die Entwicklung von diesem Event ist wirklich weiterhin unglaublich. Es werden nicht nur immer mehr Gäste, sondern IHR kommt auch fast alle in Tracht - Einfach sensationell!! Bitte macht weiter so! Ein formvollendetes Oktoberfest ist das, was wir ALLE lieben und erleben wollen UND jetzt auch noch in einer wundervollen Holzhütte.

Ich freu mich riesig, dass WIR dieses Jahr wieder GEMEINSAM GEMEINSAMOktoberfest feiern können. Wer es kennt, weiß von der ausgelassenen, schunkelnden, feuchtfröhlichen Stimmung. Wer es nicht kennt, wird es lieben lernen!

Alle Mühen haben sich gelohnt, die Holzhütte wird alle begeistern und Band, Service und Catering sind auf einem super Niveau und es wird auch dieses Jahr wieder kräftig gefeiert.
Das Gesamtkonzept ist sicherlich Top oft the List in Berlin und Umgebung.

Das erwartet Euch:

  • Natürlich ist unsere beliebte und geliebte Live-Band „Kraxlhaxer” mit Frontmann Chris (ab 09.09.2023, bis 14.10.2023. Super Band Stadlrogga vom 20.10.-28.10.2023) wieder am Start und wird uns bei einem Prosit schnell auf die Bänke treiben .
  • Holzhütte, wow...
  • Liebevoll ausgestatteter Biergarten
  • LOCATION: Spinner Brücke:
    • Wer kennt sie nicht. Vom S-Bahnhof Nikolassee NUR 4 min. zu Fuß.
    • Bus 218 und N16 nicht mal 4 min. entfernt
    • Sehr viele Parkplätze
    • Extra Tanzbereich
Und lasst Euch doch einfach von diversen Bildern der letzten Jahre inspirieren. Es waren wieder großartige Feste! Bitte hier klicken
- Termine:
Opening: Samstag, 09.09.2023. SPECIAL: Mass 9,90 Euro
Freitag, 15.09.2023
Samstag, 16.09.2023
Freitag, 22.09.2023
Samstag, 23.09.2023
Freitag, 29.09.2023
Samstag, 30.09.2023
Montag, 02.10.2023 (Feiertag !!)
Freitag, 06.10.2023
Samstag, 07.10.2023
Freitag, 13.10.2023
Samstag, 14.10.2023
Freitag, 20.10.2023
Samstag, 21.10.2023
Freitag, 27.10.2023
Samstag, 28.10.2023

Firmen-, Behörden-, Vereinsbookings ab 20 Personen möglich
auch exklusive ab 300 Personen für So.-Do. möglich ODER

Donnerstag/Freitag/Samstag ab 500 Personen exklusive!
ANFRAGEN/INFOS unter: 0175 3404 262


Preis pro Person:
Freitags/Samstags: 20,- Euro p.P. inkl. Sitzplatz*
Abendkasse: Fr./Sa. 20,- Euro
*: solange vorrätig. Laufkarten ohne Sitzplatzanspruch haben identische Preise
Karten gibt es hier im Vorverkauf.
Ich melde mich dann umgehend bei Euch.

Oktoberfesttaugliche Garderobe ist wie immer wünschenswert :-))

Ein Prosit...,
Euer Fränk