„Fränk meets Oktoberfest” PART XII: Die Hauptstadtwiesn

Karten bestellen Firmenbookings und geschlossene Gesellschaften
Hoch die Krüge!
Ich bin davon überzeugt, dass dieses Jahr unser tolles Oktoberfest endlich wieder stattfinden kann. Wirklich wenig spricht dagegen, es sei denn eine „unfassbare“ neue Variante schlägt durch. Daran glaub ich aber nicht wirklich.

Nebenbei habe ich auch dieses Jahr ein Extra-Oktoberfest-Konto eingerichtet. Sollte die Hauptstadtwiesn NICHT stattfinden können, dann bekommt ihr natürlich wie in den letzten 2 Jahr Euer Geld zurück. Hatte immer geklappt. IHR GEHT ALSO KEIN RISIKO EIN !!!!!!!!

Die Holzhütte war und ist ein riesen Erfolg. Ich hatte noch nie so wahnsinnig viele, großartige Feedbacks. Kaum einer konnte glauben, dass die Hütte nur für diesen Zeitraum extra aufgebaut wurde. Schaut Euch bitte das Video an: bitte hier klicken oder der Hüttenbau Day by Day: bitte hier klicken

Sensationelle, hochwertige Holzhütte aus echtem Alt-Holz.
Sowas hat es in Berlin noch nicht gegeben.
Wer es nicht kennt, lasst Euch überraschen. Es wird wieder großartig. Hier gibt's diverse Bilder: bitte hier klicken
Natürlich sind auch wieder die KRAXLHAXER am Start (bis 15.10.2022) und vom 21.10.-29.10.2022 spielen die Stadlrogga. Eine wirklich super Band, die immer alles gibt und Ihr sehr gemocht hattet.

Wir kommen jetzt (leider erst) ins 12-te Jahr (!!) „Fränk meets Oktoberfest - Die Hauptstadtwiesn” und die Entwicklung von diesem Event ist wirklich weiterhin unglaublich. Es werden nicht nur immer mehr Gäste, sondern IHR kommt auch fast alle in Tracht - Einfach sensationell!! Bitte macht weiter so! Ein formvollendetes Oktoberfest ist das, was wir ALLE lieben und erleben wollen UND jetzt auch noch in einer wundervollen Holzhütte.

Ich freu mich riesig, dass WIR dieses Jahr wieder GEMEINSAM GEMEINSAMOktoberfest feiern können. Wer es kennt, weiß von der ausgelassenen, schunkelnden, feuchtfröhlichen Stimmung. Wer es nicht kennt, wird es lieben lernen!

Alle Mühen haben sich gelohnt, die Holzhütte wird alle begeistern und Band, Service und Catering sind auf einem super Niveau und es wird auch dieses Jahr wieder kräftig gefeiert.
Das Gesamtkonzept ist sicherlich Top oft the List in Berlin und Umgebung.

Das erwartet Euch:

  • Natürlich ist unsere beliebte und geliebte Live-Band „Kraxlhaxer” mit Frontmann Chris (ab 21.10.2022, bis 29.10.2022 super Band Stadlrogga) wieder am Start und wird uns bei einem Prosit schnell auf die Bänke treiben .
  • Holzhütte, wow...
  • Liebevoll ausgestatteter Biergarten
  • LOCATION: Spinner Brücke:
    • Wer kennt sie nicht. Vom S-Bahnhof Nikolassee NUR 4min zu Fuß.
    • Bus 218 und N16 nicht mal 4 min entfernt
    • Sehr viele Parkplätze
    • Extra Tanzbereich
Und lasst Euch doch einfach von diversen Bildern der letzten Jahre inspirieren. Es waren wieder großartige Feste! Bitte hier klicken
- Termine:
Opening: Freitag, den 02.09.2022
Samstag, 03.09.2022
Freitag, 09.09.2022
Samstag, 10.09.2022
Freitag, 16.09.2022
Samstag, 17.09.2022
Freitag, 23.09.2022
Samstag, 24.09.2022
Freitag, 30.09.2022
Samstag, 01.10.2022
Sonntag, 02.10.2022
Donnerstag, 06.10.2022 Eintritt 10,-
Freitag, 07.10.2022
Samstag, 08.10.2022
Donnerstag, 13.10.2022 Eintritt 10,-
Freitag, 14.10.2022
Samstag, 15.10.2022
Donnerstag, 20.10.2022 Eintritt 10,-
Freitag, 21.10.2022
Samstag, 22.10.2022
Donnerstag, 27.10.2022 Eintritt 10,-
Freitag, 28.10.2022
Samstag, 29.10.2022

Firmen-, Behörden-, Vereinsbookings ab 199 Personen
auch exklusive für So.-Do. möglich.
ANFRAGEN/INFOS unter: 0175 3404 262

Firmen-, Behörden-, Vereinsbookings ab 20 Personen
auch für Do.-Sa. möglich ODER
Donnerstag/Freitag/Samstag ab 500 Personen exklusive!
ANFRAGEN/INFOS unter: 0175 3404 262


Preis pro Person:
Freitags/Samstags/Sonntags: 20,- Euro p.P. inkl. Sitzplatz*
Donnerstags: 10,- Euro p.P. inkl. Sitzplatz*
Abendkasse: Fr./Sa./So. 20,- Euro Donnerstag 10,- Euro
*: solange vorrätig. Laufkarten ohne Sitzplatzanspruch haben identische Preise
Karten gibt es hier im Vorverkauf.
Ich melde mich dann umgehend bei Euch.

Oktoberfesttaugliche Garderobe ist wie immer wünschenswert :-))

Ein Prosit...,
Euer Fränk